Willkommen bei den Eulen
NewsCenter CommUnity MediaArea Miscmenü More
Samstag 31. 10. 2015
Neu
Zwerg
von freakykuk



Die Eulen wünschen Dir

Zwerg

ALLES Eulig Gute zu deinem Schlüpftag.

Feier schön!!!
Und trink einen von und für die Eulen mit

UHU UHU UHU
0 Kommentare


Samstag 03. 10. 2015
Stats

Vorweg erstmal: Die Downzeiten und Unannehmlichkeiten tun mir leid. Ich wünschte ich könnte bei Valve wen an die Wand klatschen oder mit einem Buch schlagen, das den Titel trägt: "Never Change A Running System".
Doch Valve macht sich einen Spass daraus mal mir nichts dir nichts die SteamID jedes einzelnen zu ändern und schwupps, kennen die Stats sich nimmer aus.

Zwar gibt es eine Lösung, die die Stats nun wieder zum funktionieren gebracht hat, doch der Großteil eurer Profile, die ihr vor den neuen SteamIDs hattet sind nun futsch. Leider reichen meine Fähigkeiten nicht aus um die alten Profile und die neuen zusammenzuwurschteln. Glaubt mir, ich habs versucht und bin nun wieder ein paar graue Haare reicher.

Daher ergeht auch folgende Entscheidung. Zwar werden die Besten aus diesem Monat ebenfalls ausgewertet allerdings wird der Monat September bei den Champions nicht in die Jahreswertung eingehen. Dass diese Lösung nicht für alle fair ist aber für den Großteil der Spieler hoffen wir sehr. Und nun zu den Champions dieses Monats:

CSS: M.C. Bigrick aka McKrügge mit 3.720 Punkten

CS:GO Barbiusz mit 1,126 Punkten

DODS Be Water My Friend mit 9,190 Punkten

TF2 AlbertoSaharanSpy mit 1,882 Punkten

Für Fistful of Frags bieten wir keinen Server mehr an. Dies liegt zum einen an den geringen Spielerzahlen, als auch an der fragwürdigen Updatepolitik des Entwicklers
5 Kommentare


Donnerstag 24. 09. 2015
Neu
Maj.Analytiker
von freakykuk



Die Eulen heißen dich

maj_analytiker

Herzlich Willkommen und freuen sich deinen Schlüpftag bald mit die feiern zu können.

Viel Spass und Freude bei und mit uns

UHU UHU UHU
4 Kommentare


Dienstag 22. 09. 2015
Party



Die Eulen wünschen unserem Auswanderer alles Gute zum Geburtstag!!!!!
5 Kommentare


Dienstag 15. 09. 2015
Server
Buchungssperre
von n0n



Die Server waren down. Gestern (14.9.2015) um 14 Uhr wurde mir gemeldet, dass die Server down sind. Alle Server. Ich also sofort nachgeguggt und sehe eine Buchungssperre von unserem Anbieter aus. Ein Blick in die (dank des Urlaubs vernachlässigten) Emails offenbarte die Katastrophe:

Wegen 6 STUNDEN nicht gedecktem Konto ist die Abbuchung des Serveranbieters storniert worden. Dieser hat dann (im Rahmen seiner AGBs) korrekt gehandelt und uns nach 14 Tagen den Hahn zugedreht.

Dies tut mir sehr leid und wir werden uns hier eine Lösung überlegen.

Auch, dass wir euch jetzt erst bescheid sagen tut mir leid. Ich bin davon ausgegangen, dass auf Grund folgender Aussage alles geregelt sei:

 Zitat
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der Übersendung Ihres
Überweisungsbeleges die Aktivierung Ihres Kundenaccounts vorgenommen haben.

Zeitgleich wurde unsere Buchhaltung informiert, den Eingang Ihrer Zahlung zu
überwachen.


Leider musste ich heute früh feststellen, dass dem nicht so ist und Ihr wo anders spielen musstet. Bitte versteht, dass ich einen Fehler gemacht habe mich hier auf die Email zu verlassen, das passiert mir nicht mehr.

Jetzt nach einem Anruf beim Support geht wieder alles. Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spass beim daddeln.
6 Kommentare




« [ 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ] »

• Nest
• News-Site
• Downloads
• Kalender
• Gästebuch
• User-Forum
• User-List
• Gallery
• History
• User Away
• Links
• Regel-Werk
• Registrierung
• Contact
• Impressum
All rights reserved by http://www.uhu-uhu.de   © Design by Maretz.eu